Singapore Airlines – Bequemes Fliegen muss nicht teuer sein

Seit vielen Jahren gilt Singapore Airlines als eine der weltweit renommiertesten Airlines, die ihren Gästen ein äußerst komfortables Reisen mit einem hohen Niveau an Service-Leistungen bietet. Hier trifft ein traditioneller, in 70 Jahren Unternehmensgeschichte perfektionierter Dienstleistungsgedanke auf eine technisch hochmoderne Flotte.
Zahlreiche internationale Auszeichnungen namhafter Organisationen und Magazine belegen dies ständig auf’s Neue.

Dass auch bequemes Fliegen nicht unbedingt teuer sein muss, zeigen die immer wieder interessanten Angebote von Singapore Airlines. So kann man beispielweise die klassische Strecke Frankfurt – New York auch schon mal für gut unter 500,- € ergattern.
Obwohl der Fokus auf dem asiatischen Kontinent liegt, fliegt Singapore Airlines darüber hinaus weltweit auch viele andere Destinationen an.

Ein regelmäßiger Blick auf ihre Website lohnt sich!